Über uns:


Wir sind ein Team von Fachplanern und CAD-Fachkräften aus den Bereichen der Technischen Gebäudeausstattung. Unsere Mitarbeiter bringen ihre langjährige Berufserfahrung in das seit 1998 erfolgreich bestehende Unternehmen ein.
Durch eine wohl durchdachte Personalplanung und stetiges Wachstum konnten wir uns zu einem kompetenten Partner in der Planung und Beratung der technischen Gebäudeausstattung entwickeln.

In unserem Hauptsitz in Schwalbach (Saarland), sowie in unserer Niederlassung in Böblingen, steht ein kompetentes Team aus erfahrenen und motivierten Fachkräften zur Verfügung. Durch das zentrale Management können wir sicherstellen, dass alle Faktoren rechtzeitig berücksichtigt und vorhandene Einsparpotenziale voll ausgechöpft werden. Somit garantieren wir eine termingerechte, wirtschaftliche und funktionale Realisierung der Bauvorhaben.